Menu
Menü
X

24.03.2024, Ober-Ramstadt

Pilgerweg-Gottesdienst am Palmsonntag

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Drucken
  • Teilen

Palmsonntag unterwegs

Unterwegs ist Jesus mit seinen Jüngerinnen und Jüngern viel, bevor er am Palmsonntag in Jerusalem einzieht. Auf dem Weg sein ist etwas ganz Besonderes, wenn man mit offenen Sinnen vorwärts geht. Auf dem Pilgerweg-Gottesdienst am Palmsonntag kann man wahrnehmen, hören, sehen, riechen — vielleicht auch fühlen und schmecken?

Der Pilgerweg-Gottesdienst wird gestaltet von Pfarrer Schauß und beginnt um 10 Uhr in der Kirche. Anschließend machen wir uns gemeinsam auf den Weg. Begleitet werden wir von einer Bläsergruppe des Posaunenchors.

Wir feiern diesen Tag bei (fast) jedem Wetter draußen. Bitte achten Sie auf passende Kleidung. Die Wege sind befestigt und können auch mit Kinderwagen, Rollator und Rollstuhl befahren werden.

Infos

Termin
24. 03. 2024 10:00 – 11:00 Uhr
Ort
Evangelische Kirche
Friedhofsstraße
64372 Ober-Ramstadt

Details

Veranst.
Evangelische Kirche Ober-Ramstadt
E-Mail
kirchengemeinde.ober-ramstadt@ekhn.de

Kategorien

Gottesdienste Gottesdienst


top