Das Ev. Familienzentrum Ober-Ramstadt lädt zum gemeinsamen Brett-, Karten- oder Würfelspiel ein. Schon Kinder ab 3 Jahren können mitmachen und „nach oben“ gibt es keine Altersbeschränkung! Es gibt auch viele Spiele mit einfachen Regeln, so dass die Sprache unwichtig wird. Wichtig ist nur, dass es genug Menschen gibt die mitmachen. Im Gemeindezentrum Eiche, Danziger Str. 1 in Ober-Ramstadt sind schon einige Spiele vorhanden, es spricht aber nichts dagegen eigene Lieblingsspiele mitzubringen.

Wer möchte, darf auch etwas zum knabbern für die Zeit zwischen den Spielen mitbringen. Getränke stellt das Ev. Familienzentrum Ober-Ramstadt zur Verfügung.

Also, einfach vorbeikommen und mitmachen! Am Sonntag, dem 15. September, 20. Oktober und 24.November von 15 bis 17.30 Uhr!

Zusätzliche Informationen