SCHNACK & SCHNICK treten zusammen mit Gaststar EDWARD KIDUMA am 30.03. um 20 Uhr im Gemeindezentrum Eiche auf!

Das Programm beschäftigt sich mit nichts geringerem als dem Leben selbst. Vorgelesen und erzählt werden Geschichten und Gedichte, die in Passagen um „Anfang/Geburt“, „das Leben“ und „Ende/Tod/Wiedergeburt“ aufgeteilt sind. Dabei wird mit viel Lust am Lesen und gewohnt nuancenreicher Präsentation von Literatur neben ernsthaften und nachdenklich stimmenden Texten auch genug Platz sein, um die Zuhörer zum Schmunzeln zu bringen. Edward Kiduma wird afrikanische Märchen auf (s)eine Art präsentieren, wie man sie sich lebendiger nicht vorstellen kann. Das dürfen sie nicht verpassen!
Der Eintritt kostet 10.00 €. Der Erlös dieser Veranstaltung kommt dem Projekt „SCHULE Für UGANDA e.V.“ (www.schule-für-uganda.de) zugute!

Tickets gibt es ab sofort bei SCHNACK & SCHNICK (gegen Vorkasse!) im Vorverkauf!
https://schnackschnick.hpage.de E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zusätzliche Informationen