Gott-um-elf-Gottesdienst "Ich bin getauft"

Titel:
Gott-um-elf-Gottesdienst "Ich bin getauft"
Wann:
Sonntag, 3. Juli 2022, 11:00 Uhr
Wo:
Evangelische Kirche - Ober-Ramstadt, Hessen
Kategorien:
Gott-um-elf-Gottesdienste, Familien, Gottesdienste

Beschreibung

Tauferinnerung für Kinder und ihre Familien

„Ich bin getauft! Daran können wir uns gemeinsam erinnern, uns freuen und entdecken, welche Kraft in diesem Satz stecken kann“, sagt Pfarrerin Nicola Bültermann-Bieber. Gemeinsam mit dem Kigo-Team lädt sie ein zu einem Familiengottesdienst mit Tauferinnerung am Sonntag, den 3. Juli um 11 Uhr. Musikalisch gestaltet den Gottesdienst Gerlinde Fricke mit der Kirchenband.

Eingeladen sind Kinder mit ihren Eltern, Großeltern und Paten. Die Taufkerzen können mitgebracht werden und werden im Gottesdienst entzündet. Im Anschluss sind alle eingeladen etwas mitzubringen zum Mitbring-Buffet und dann gemeinsam zu genießen, was viele zusammengetragen haben.

Generelle Infos zu den Hygienebedingungen.

Spendenmöglichkeit für Kollekten online

Über die Evangelische Bank ermöglicht die EKHN eine Kollekte:
EKHN Online-Kollekte Webseite der EKHN mit Spendenmöglichkeiten


Veranstaltungsort

Standort:
Evangelische Kirche
Straße:
Friedhofstraße
Postleitzahl:
64372
Stadt:
Ober-Ramstadt
Bundesland:
Hessen
Land:
Germany

Zusätzliche Informationen