30. Oktober: "Hier stehe ich - ich könnt' auch anders!" - Texte und Lieder mit Klaus-André Eickhoff

Titel:
30. Oktober: "Hier stehe ich - ich könnt' auch anders!" - Texte und Lieder mit Klaus-André Eickhoff
Wann:
Samstag, 30. Oktober 2021, 19:30 Uhr
Wo:
Prälat-Diehl-Haus - Ober-Ramstadt, Hessen
Kategorien:
Kirchenrenovierung, Gemeinde allgemein, Nachbarschaft

Beschreibung

Reformationsfest 2021 Ein intelligenter und kurzweiliger Lutherabend voller geistreicher Texte und Lieder um 19:30 Uhr im Prälat-Diehl-Haus Ober-Ramstadt, Grabengasse 20.
Die Veranstaltung wird gemeinschaftlich von den Kirchengemeinden Ober-Ramstadt, Modau, Ernsthofen, Rohrbach-Wembach-Hahn angeboten.

Es gelten 2G-Regelungen für alle Besucher*innen:

  • Beim Eintritt muss der Nachweis von vollständigem Impfschutz oder Genesung vorgelegt werden.
  • Einlass ist ab 19 Uhr.. Bitte frühzeitig da sein, damit alle in Ruhe vor Beginn der Veranstaltung ihre Plätze einnehmen können.
  • Die Anzahl der Plätze ist beschränkt, eine elektronische Platzreservierung / Anmeldung bis spätestens am Vorabend um 18 Uhr oder telefonisch unter 0 61 54 / 63 575 ist daher notwendig. Die Daten dienen nur der Zugangskontrolle und werden nach der Veranstaltung wieder gelöscht.
Weitere Plätze gibt es auch über die Kirchengemeinden Rohrbach (www.waldensergemeinde.ekhn.de oder Tel. 06154 45 39), Modau (Tel. 06154 26 69) und Ernsthofen (Tel. 06167 378).


Veranstaltungsort

Standort:
Prälat-Diehl-Haus

Zusätzliche Informationen