Ökumenischer Gottesdienst zum Buß- und Bettag

Titel:
Ökumenischer Gottesdienst zum Buß- und Bettag
Wann:
Mittwoch, 18. November 2020, 19:00 Uhr
Wo:
Evangelische Kirche - Ober-Ramstadt, Hessen
Kategorie:
Gottesdienste

Beschreibung

Jeden Sonntagvormittag lädt die Evangelische Kirchengemeinde seit September nun wieder zum Gottesdienst in der Kirche ein. In der Regel um 9:45 Uhr, am ersten Sonntag im Monat um 11 Uhr, freuen wir uns, wieder gemeinsam feiern zu können, dass Sonntag ist!

Alle Gottesdienste werden unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln gefeiert. Der Mundschutz kann am Sitzplatz abgenommen werden.

Eine Anmeldung im Gemeindebüro (Tel. 63-575, auch Nachrichten auf Anrufbeantworter werden abgehört) ist hilfreich, da Namen und Kontakdaten notiert und für vier Wochen aufbewahrt werden müssen. Aber auch wer spontan kommen möchte, ist willkommen und kann vor Ort seine Kontaktdaten angeben. Die Zahl der Sitzplätze ist begrenzt.
Einlass zu allen Gottesdiensten ist jeweils eine halbe Stunde vor Gottesdienstbeginn. Für Rückfragen stehen die Pfarrerinnen vor Ort oder das Gemeindebüro zu Verfügung.

Spendenmöglichkeit für Kollekten online

Über die Evangelische Bank ermöglicht die EKHN eine Kollekte:
EKHN Online-Kollekte Webseite der EKHN mit Spendenmöglichkeiten


Veranstaltungsort

Zusätzliche Informationen